Wann immer ich dazu komme und daran denke, werde ich hier ein paar Notizen und Bilder ablegen ...

Montag, 15. März 2010

23h, zurück im Hotel

Ich hatte einen guten Tag in Agra. Viele angenehme Begegnungen, viel
gesehen und probiert. Mit Mr Nauman lief es besser und besser, und
nachdem er verstanden hatte, dass ich wirklich nichts anfangen kann
mit irgendwelchen klimatisierten Western-Style AC-Restaurants haben
zusammen in seinem Liebling-biyarni-Strassenrestaurant Mittag gegessen
und das Eis war gebrochen. Wie soll ich es anders sagen? Nach meinen
zugegeben kargen Erfahrungen hier und in DE sind die Muslims die wohl
auf Anhieb freundlichsten und wärmsten Menschen, die ich kennengelernt
habe.
Morgen geht's mach Jaipur und ubermorgen dann Mumbai! Die stadt von
der alle sagen, dass sie einen überfordert. Ich bin gespannt. Mit
schon leicht wehmütigen Grüßen. (lustig sind die Laster die mit
roten Hakenkreuz-Wimpeln durch die stadt fahren: don't try this at
home!)