Wann immer ich dazu komme und daran denke, werde ich hier ein paar Notizen und Bilder ablegen ...

Samstag, 27. Februar 2010

Lift off

Freitag Abend

Freitag Abend in Frankfurt, vielversprechender Himmel.

Freitag, 26. Februar 2010

Koffer ist gepackt

Donnerstag, 25. Februar 2010

Noch 2 Tage

Dienstag, 23. Februar 2010

Noch 6 Tage

Noch habe ich dicke Sachen an, hier sind es heute unglaubliche 10°C gewesen, nach Monaten unter null. Dafür regnet es jetzt. In Mumbai und Goa, wo ich am kommenden Sonntag landen und die ersten Tage verbringen werde, hat es laut Wetterbericht täglich deutlich über 30°C, nachts wird es auch nicht kühler als paarundzwanzig. Das wird interessant.
Ich habe alle Sachen bis auf Mücken- und Durchfallmittel zusammen, ich fliege auch nicht mit der Lufthansa, es kann also losgehen.
Ich bin so unaufgeregt, dass ich den verdacht nicht loswerde, dass ich das ganze Vorhaben hoffnungslos unterschätze. Man wird sehen.