Wann immer ich dazu komme und daran denke, werde ich hier ein paar Notizen und Bilder ablegen ...

Dienstag, 2. März 2010

Dienstag

Paul, der mich in Bombay in Empfang genommen hat und der mich nun durch Goa nach Kerala begleitet und mich dann am 9. zu einer Hochzeit bei Kalkutta mitnimmt schreibt ubrigens schon langer einen Blog: http://kolkatadaily.wordpress.com/

Gleich will ich mir eine SIM-Karte kaufen -- wenn ich durch den Tarifdschungel durchblicke, der eher ein Gestrupp ist, dann kann ich vielleicht auch ein paar Fotos hochladen.

Morgen wollen wir noch an den Strand und auf einen beruhmeten (Hippie)Markt in Anjuna, bevor wir dann den Nachtzug nach Kochi nehmen. Dort haben wir uns was hoffentlich richtig schones rausgesucht: eine kleines Privatressort mitten in den Backwaters, von da aus fahren wir dann mit dem Boot auf Tigerjagd.

Alfonso Guest House, where we stay


Just a street

Basar in Panjim
Paul kauft was zu essen
abends
in Miramar (Stadtstrand von Panjim) geht die Sonne unter
Happy Holi
am Busbahnhof in Panjim